London - Mind The Gap

Haha, endlich komme ich mal dazu, meinen Bericht über London zu schreiben! Also, es war einfach klasse und deswegen wird dieser Eintrag auch... lang 8D
Aber ich hoffe, ihr seid nicht jetzt schon abgeschreckt? Ich werd die einzelnen Sachen auch schön abgliedern, könnt ja schauen was euch interessiert... oder nicht |D~

Also, Samstagnachts gings dann los, haben uns um kurz nach 21 Uhr getroffen, weil wir noch mit einer anderen Gruppe hingefahren sind, haben uns also den Bus geteilt, wobei die dann zuerst drinnen waren, weil sie aus dem Schwarzwald irgendwo herkommen :'D
Haha die Jil und ich hatten das Priveleg, unten sitzen zu dürfen, ach war das gechillt! Ging also schonmal klasse los *A*
Fähre... orz... Tod und Verderben bei mir, mir ist so furchtbar schlecht geworden ;_;"
Aber ansonsten war die Fahrt recht angenehm, anstrengend aber machbar :3
(Fliegen wäre cooler gewesen *sfz*)

Aber dann, um ich glaub 9 Uhr morgens waren wir dann ENDLICH in London!! *A*
Traumstadt, wirklich! Ich mochte die Stadt schon vorher, aber jetzt find ich sie einfach nur noch traumhaft, vllt liegts an den Leuten, vllt an der Stadt, aber ich mag sie auf jeden Fall sehr <3

Haben dann unser Gepäck im Hotel abgegeben, weil wir erst später einchecken dürfen. Dafür mussten wir dann allerdings unser Gepäck in ein Kellerloch stellen. OTL
Zum Hotel kommt dann gleich nochmal was!
Auf jeden Fall sind wir dann das erste mal Tube gefahren zu Camden Town, die Station ist bekannt für ihren Camden Market. Die Leute sagen, es wäre der größte Flohmarkt in Europa, aber es ist viel mehr... wie eine Art rießiger Straßenmarkt, bei dem man halt Sachen runterhandeln kann XD
Aber wirklich schön dort! Hab mir beim ersten Mal, ein hübsches Kleid gekauft, dass ich von 15 Pfund auf 11 Pfund runtergehandelt hab, eiinfach nur indem ich nichts gesagt habe und bisschen rumgedruckst hab. >D
Wer also paar hübsche Sachen sucht, der ist hier genau richtig finde ich! <3
Die hatten da einen soooo tollen Laden (Vanilla), OMG da war ich so verliebt ;_; Der hatte lauter so Spitzenzeugs und so hübsche Girlysachen, so richtig richtig schön einfach und nwkadnöwa ich hab mir beim zweiten Besuch da nen Schal mitgenommen und hach glücklich *A*

IMG_0909.jpg

IMG_0916.jpg


Übrigens Tubefahren:

orz hab ich mich erschrocken, als da das erste Mal das Licht ausgefallen ist oder geflackert hat /D"
IMG_1241.jpg

IMG_1239.jpg

IMG_1240.jpg

Ich liebe das ja am Leicaster Square, weil es da ne richtig lange Rolltreppe gibt und dazu dann immer noch Straßenmusikanten, die da spielen. Das ist dann wie Aufzugfahren nur mit toller Musik <3
Und jeder, der Tube gefahren ist, weiß was mit 'Mind The Gap' gemeint ist <3


Danach gings dann in unser Hotel. Erstmal totel Hiobsbotschaft von einem, der mitgelauscht hatte beim Gespräch zwischen Rezeption und Lehrern. Ein Raum ist im Keller und hat ein externes Bad. Super. Und wer hats bekommen? Na? NA? :'D
Wir haha.
ABER! OMG WIR HATTEN DANN DOCH DAS TOLLSTE ZIMMER + BAD VON ALLEN!!! >D
Unser Zimmer war hübsch, klein aber fein. Dann haben wir mit den anderen verglichen und wir hatten so Glück! Wir hatten einfach im Verhältnis den meisten Platz so generell zum Bewegen! 8D UND omg unser Bad!!! Da waren sogar die Lehrer neidisch drauf! Wirklich groß und hübsch und ja! Wir hatten dann insgesamt sogar 4 Spiegel!
Also so zum Verständnis, das Hotel hat mehrere 'Häuser', ist eingeteilt in 4 Gebäude mit ich glaub 4 oder 8 Etagen + Keller. Zimmernummer bei uns war 912, 9 für Keller und 1 für Gebäude 1 und Zimmer 2. Von unserer Gruppe waren noch mehr Leute im Keller, hatten da den ganzen Keller im Gebäude 1 für uns. Waren aber auch die einzigsten Mädchen. Auf jeden Fall hatten wir IMMER irgendwelche Jungs im Zimmer. Ey. 8D
Furchtbar! XD
Die einen waren immer 1 Minute nachdem wir dann in unserem Zimmer waren, bei uns und haben ganz stolz ihre Einkäufe präsentiert und unseren Kram gleich mitausgepackt, süß oder? :D
Also generell muss ich ja sagen, dass sie so gesamt nicht schlecht aussehen und so, sie sehen halt schon relativ gut aus, durchtrainiert eben. 8D
Herrlicher Anblick, wenn sie dann morgens/abends/nachts dann halbnackt bei uns im Zimmer stehen nach dem Duschen :D

Wie war das, bei uns würds gut riechen? >D

IMG_0938.jpg

IMG_0936.jpg

IMG_0935.jpg

IMG_0934.jpg

Unser Foyer 8D
IMG_0982.jpg

Das Foyer unseres Bades 8D
Wir hatten kurzzeitig überlegt, ob wir für die Benutzung nicht einfach Geld verlangen sollten. XD
IMG_0983.jpg

Unser Knastfenster. XD
Aber wir hatten schöne Aussichten, Passanten, ab und zu ein Fahrad und wir konnten in unser Bad schauen! Und jah, ab und zu haben auch die Jungs unser Bad benutzt... *glitzer* : D
XD
IMG_1192.jpg


Am Abend haben wir dann auch nichts Besonderes mehr gemacht. Da unser Hotel sehr nah am Hyde Park liegt, sind wir da dann einfach hingegangen :)
Aber Jil und ich haben so megagefailt haha, wir haben uns einfach so mega 'verlaufen' und ich glaub fast ne halbe Stunde gebraucht bis wir dort waren. 8D
Aber es war so schön da! So richtig idyllisch und friedlich. Die Eichhörnchen waren mega klasse, die sind einem richtig nah gekommen! Ich hab noch nie Eichhörnchen SO nah gesehen! Der eine Mann, der sie gefüttert hat, dem sind die kleinen Dinger auf auf die Arme und Beine gekrabbelt *3*
Den Park kann ich auch wirklich nur jedem empfehlen, der ein bisschen aus dem ganzen Trubel rausmöchte!

IMG_0955.jpg


Ansonsten lief sonst nicht mehr viel 8D
Am nächsten Tag hieß es dann aufstehen und fertig machen für eine Stadtrundfahrt! Der Stadtführer war SO klasse, ach gott, selten jemanden so sympathischen und lustigen getroffen! *A*
Ein paar Eindrücke:

IMG_1017.jpg

IMG_1037.jpg

IMG_0986.jpg

IMG_0999.jpg

IMG_1009.jpg

IMG_1230.jpg


Waren dann am Ende bei Covent Garden, da war dann ein richtig schöner Antiquitäten Markt, aws so schön! *A* Und außerdem gabs dann da noch einen richtig richtig klasse Süßigkeiten Laden!

IMG_1050.jpg

Lustige Telefonzellen :'D
IMG_1048.jpg

Was meinten die Jungs: "Ja, wir treffen uns an der rosanen Telefonzelle wieder!" :D
IMG_1047.jpg


So richtig schön Old fashioned, wo man dann sagen konnte was man haben wollte und dann war alles so schön in Gläsern aufgereiht und hach einfach <3
Dann waren wir da noch im Disney Store drinnen, süß! |D

Danach stand ein Pflichtbesuch eines Museums auf dem Plan. Dabei durfte sich jeder eines raussuchen. Wir haben uns dann für das British Museum entschieden. Aber haha bis wir erstmal dort waren :'D
Weil, wir haben in unserem Grüppchen eine Person drinnen, die halt sehr gerne mal stehen bleibt und fotografiert und davon waren die anderen schon bisschen genervt. Auf jeden Fall wollten zwei dann laufen, die anderen aber lieber Tube fahren. Also haben die Jungs dann beschlossen, ein Wettrennen daraus zu machen! Und mit Rennen meine ich auch Rennen. 8D Sind also schnell in die Station gerannt, die Treppe zum Erdkern (endlose Wendeltreppe, Tod und Verderben) runter, in die Tube, umgestiegen, Rest des Weges zum Museum halb gerannt. Und dann waren wir da und JA! Erste!! Aber hmm, sah bisschen arg gammlig aus der Eingang und so. 8D
Dann haben wir gemerkt, dass wir am Hintereingang standen. JA! Erfolg...! 8D'
Haben unser Rennen leider doch verloren... haha Aber OMG dass ich sowas mal mitmache, krass |D
Das Museum war dann soooo groß! Wirklich groß und klasse, auch wenn wir einfach nur mega fertig waren. Jil und ich haben uns dann das ganze Asienzeugs angeguckt, hübsch! <3

IMG_1054.jpg

(Nicht Asienzeugs ne? XD)
IMG_1055.jpg


Danach wollten wir beide noch nach Chinatown gehen.
Ein Junge hatte dann spontan Lust mitzukommen, weil er nicht so Lust hatte, mit den anderen in den Oktoberfest Pub zu gehen, hätten wir nicht gedacht, haben uns aber gefreut! Also kurz ins Hotel gefahren, uns bisschen frisch gemacht und dann ab nach Chinatown!

IMG_1092.jpg

IMG_1090.jpg

IMG_1095.jpg

Also ich muss sagen, in London laufen ja generell SEHR viele Asiaten rum, aber das da, das ist wie die anderen meinten 'wie eine andere Welt'. 8D
War schon sehr krass! Unser Highlight da war aber definitiv die Award Winning Gay Bar. Also hier nichts gegen Schwule, aber wir fandens einfach echt lustig und haben M. (der Freund da XD) den ganzen Abend noch damit aufgezogen. >D

(Ich kann mir keine Regenbögen mehr anschauen, ohne dran denken zu müssen ;_;)
IMG_1242.jpg


Wir haben uns dann nen Spaß gemacht in Chinatown in die ganzen Supermärkte zu gehen. Wirklich URKOMISCH mit zwei Europäern in asiatische Supermärkte zu gehen, OMG Highlight, ich hab selten SO gelacht |D
Haben dann ganz viel ominöses Zeugs gekauft :3
Sah auch echt lustig aus, weil ich alles bezahlt hab und die beiden anderen dann alles getragen haben. So bisschen Sklavenverhältnis andersrum >D Aber ich glaub die Verkäufer haben da auch arg arg gelacht. XD

Dann haben wir sogar noch nen Szenenladen gesehen und passend dazu paar Leute aus der Szene, gruselig :'D

IMG_1100.jpg


Danach sind wir mit unseren Einkäufen nach Hause, haben uns bei uns im Zimmer getroffen und die Sachen ausprobiert. Dazu muss man noch sagen, dass die Leute aus M. Zimmer den Schlüssel nicht hinterlegt hatten, heißt er konnte nicht in sein Zimmer. Joah haben wir uns gedacht, kann er ja vorerst bei uns gammeln XD
Weitergelacht, gegessen und gegammelt. So muss das sein! 8D

IMG_1103.jpg

Chips... ohne Kartoffeln...? ;_;
IMG_1109.jpg

IMG_1110.jpg

Highlight: Chips ohne Kartoffeln, Instant Bubble Tea, Essigdrink mit ominöser Frucht.
Und wie wir uns Nudeln gekauft hatten und Stäbchen dazu und die billigsten Stäbchen waren so 40er Pack ;_; Ich hab nun noch 39 Stück, braucht jemand? Und ich hab noch 19 Bubble Tea Strohhälme. XD

IMG_1104.jpg


Aber dann wurds immer später und später und die anderen sind immer noch nicht zurückgekommen. Hm. Er meinte noch er sei sehr pflegeleicht. Also als es dann später wurde und wir alle immer müder, haben wir gemeint er kann ja hier schlafen. 8DD
Hat er dann auch. Meinte noch er kann mit Hose nicht schlafen. Hose ausgezogen. Und er kann mit Socken nicht schlafen. Die auch noch ausgezogen! Herrlich 8D
Aber jaja so ne Stunde später hats dann geklopft und wer stand vor der Tür? Ja genau, die eigentliche Bettbesitzerin. Die fands garnicht lustig |D
Hat ihn dann also rausgeschmissen.
Was haben die anderen Kerle aus M.s Zimmer gemeint, mit denen sie unterwegs war.
'Es gibt 3 Möglichkeiten'
1. Er liegt in Embryonalstellung völlig verzweifelt vor der Zimmertür.
2. Er liegt in der Lobby auf dem Sofa und schläft.
3. Er liegt in deinem Bett und schläft.

Sie fand 3. am schlimmsten, die Jungs haben drauf gesetzt, da sie ja noch bis an unser Zimmer mitgegangen sind. Ich lachte. 8D
Das war die Geschichte zu dem Tweet "Wer hätte gedacht, dass wir letzte Nacht, mit einem Kerl im Zimmer geschlafen haben?".

Am nächsten Tag gings dann zum Globe Theater, Shakespeare eben! War an sich ganz nett, nur die Führung war nicht grade der Burner, na ja, hätte schlimmer sein können.

IMG_1115.jpg

IMG_1123.jpg


Sind über die Millenium Brigde gelaufen <3
IMG_1116.jpg


Danach haben wir beschlossen, in die Oxford Street zu gehen, große Shoppingstraße und so! M. ist mitgekommen haha ;D
Aber OMG wir waren zu dritt da, zwei Mädels und ein Kerl und nur der Kerl hat sich was gekauft! Da stimmt doch was nicht!! |D
Uns ist da in der Tube dann auch was urkomisches passiert! Saßen da halt zu dritt und joah eben. Dann sind so zwei Mädels eingestiegen die halt joah ein bisschen gewichtiger waren und halt ganz komisch aufgestlyt und so. So richtig bunt und jaa eben 8D
Ich hab das garnicht soo richtig mitbekommen, aber anscheinend haben die beiden M. ziemlich offensichtlich und oft angestarrt und dann immer mal wieder uns. 8D
Dann hat die eine ihr Lipgloss ausgepackt und sich die Lippen nachgezogen. 8DDD
Später hat M. uns erzählt, dass er es auch gemerkt hat und noch überlegt hat, ob er ihnen nicht hätte zuzwinkern sollen >DD Wir haben nur gesagt, dass sie dann wahrscheinlich auch in Paddington wie wär ausgestiegen wären. XD
OMG! Herrlich, einfach nur herrlich! XD
Danach zum Hotel und er ist dann mit seinen Jungs weg, wir sind dann an den Piccadilly Circus gefahren, weil wir in den einen Tokyo Toys Laden aus Spaß reinwollten. Hingefahren, megacool dort!

IMG_1131.jpg

Die haben da übrigens sogar ein 4stöckiges M & Ms World... OTL.
Und WIR sind Freaks, ja?! 8D

Dann ins Trocadero Center rein, weil der Laden da drinnen ist. Wir sind nicht weit gekommen XD
Gleich am Eingang gabs einen Süßigkeiten Laden und dann... Ho! Panda *A*
Groooooßer Pandaladen mit gaaanz viel Krimskrams, was das Mädchenherz so begehrt, wirklich klasse Laden, ich liebe den richtig arg an! <3
Die hatten da Pandataschen, Geldbeutel, Handytaschen, dann Rilakumakram, Miffy Zeugs und und und! ;3;
Als wir dann endlich da wegwaren haben wir uns in nem anderen Landen dann Totoro Taschen gekauft! *A*
Tolle Läden gibts da!
Aber dann mega Mindfuckmoment. Wir haben Leute aus der 'Szene' gesehen. Die eine hatte Regenbogenstulpen, Hose, Vampire Knight Dayclassjacke und dazu Mikubasic Perücke an. OMG.
Danach wollten wir noch was zu essen kaufen, also bei uns dann in der Nähe in den Tesco gegangen und babamm, man sieht sich zweimal im Leben OTL
Die Szenenleute nochmal getroffen und das obwohls schon ein bisschen weiter weg liegt, gruselig...
Zu Hause dann nur noch gegammelt <3

Am nächsten Tag Tagesausflug nach Oxford! Ich hatte mir da eigentlich recht viel erwartet drunter, weil Oxford eben :'D
Aber dann sind wir hingefahren und es hat irgendwie einfach nur hässlich ausgesehen und na ja. Hatten dann Zeit für uns, die Jungs wollten sich lieber in nen Pub setzen, wir sind mit unserer Zimmerparnterin aber dann in die Innenstadt gegangen und es hat sich gelohnt!! Wir haben SO klasse Läden entdeckt und Oxford hat wirklich eine schöne Innenstadt! Da war vor allem ein Saxophonspieler und es war einfach schön, er hat klasse gespielt und man konnte nebenbei bummeln <3
Waren in tollen Läden drinnen <33
Highlight dort war Shakespeare's Milkshake, die haben da dann sogar richtige Früchte reingemixt! *A*
Kann ich wirklich JEDEM empfehlen den Laden da!

IMG_1156.jpg

IMG_1159.jpg

Dann haben wir was total verrücktes gemacht. 8D
Wir waren nähmlich wirklich zufällig in Oxford, als Tag der offenen Tür bei ALLEN Unis dort war. J. wollte dann unbedingt in die ein rein und wir haben dann so getan als würden wir uns da bewerben wollen. Oh man. |D
Haben uns dann so auch noch ins Trinity College reingeschlichen, weil unsere Lehrer meinte, da wäre Harry Potter in der Bibliothek gedreht worden. Ey Lüge! 8D
Vielleicht lags auch nur daran, dass wir nur in einen Teil reindurften, weil der andere grade gereinigt wird. Auf jeden Fall war da nichts ;_;

Aus Oxford zurück gings dann in die Bakerstreet, weil die Jil da unbedingt hinwollte. Haben dann Jil am Sherlock Holmes Museum abgesetzt und sind bisschen rumgelaufen und ACH DU SCHEIßE wir haben so nen 'Psycho' getroffen, der sich einfach voll an meine Freundin rangemacht hat und kdöwadläamd das war so lwemfälmwfämawf!!! 8D
Die hatten dann wirklich eine innige Beziehung über ne Stunde oder so... und ich bin immer noch so Mindfuck ey 8D
Aber haha Jil war danach glücklich als sie rauskam aus dem Museum. |D
Dann wieder gegammelt und zu Hause das Fußballspiel angeguckt. Uffs englisches Fußball im Fernsehen ist nicht grad... spannend xx"

IMG_1190.jpg

IMG_1182.jpg

IMG_1177.jpg


Dann war aber auch schon der letzte Tag in London, traurig, so richtig traurig einfach ;_;
Aber OMG!!! Wir haben glaub ich den heißesten Tag in London erwischt! Es war wirklich beschissen warm ;A;"
Wir sind nach Greenwich gefahren, zum Nullmeridian, dort gegammelt :3

Rüstung, die man anziehen konnte:
IMG_1199.jpg

Weil er meinte, er würde lieber so ein Hulakostüm anziehen :D
IMG_1202_3.jpg

Haha, die Jungs haben dann noch einen Turm aus Bauklötzen gebaut, so 2,5m? XD
Den hab ich gefilmt als er zusammengefallen ist >D

Und dann ne Bootfahrt zurück, wobei wir nicht lange oben durchgehalten haben, weils wirklich krass warm war |D"
M. hatte sogar nen einseitigen Sonnenbrand auf dem Arm, orz haben wir gelacht |D
Also nach unten zu den anderen, die Schiffeversenken gespielt haben. XD
Dann haben die 'Schiffeversenken extrem' gespielt. Ich GLAUBE man muss das Schiff treffen, indem man ne Linie aus Papier malt ... oder so. |D
Es hieß noch dass sie zu Hause Regeln aufstellen müssten |DDD


Danach hatten wir noch ein bisschen Freizeit für uns <3
Jil und ich haben beschlossen nochmal nach Camden Market zu fahren. Hab mir da ja den Schal geholt. Danach hatten wir aber IMMER noch Zeit. Also nochmal nach Piccadilly 8D
Mussten ja irgendwie unser restliches Geld noch verschleudern, ich hab mir im Ho! Panda einfach viel Krimskrams gekauft <3
Danach haben wir dann einfach nur noch im Park vor unserer Tür rumgegammelt mit den Jungs und auf die anderen gewartet, war ein sehr schöner Abschluss da <3


Aber Heimfahrt! Erstmal verzweifelt versucht das Deutschland Spiel über Radio mitzubekommen, kein Spaß Leute, kein Spaß Danach richtung Heimat und dann... saßen wir erstmal im Hafen fest. Weil eine Fähre ausgefallen ist und wir umgebucht wurden. Das hieß dann 3 Stunden einfach nur warten und versuchen nicht einzuschlafen, weil man auf der Fähre später sowieso wieder rausmusste Ò_Ó

IMG_1258.jpg


Dann auf der Fähre, alle total erschlagen und kaputt und dann saßen wir da so in ner Lounge und es kamen einfach nur furchtbare Lieder. Das einzig gute war von Eagle - Hotel California ;_;
Danach saßen wir nur noch geplättet im Bus und sind nach Hause gefahren. Anstrengende Fahrt, aber traurig, weil wir alle nich wegwollten.


Mit Abstand eine der allerschönsten Sachen, die ich je gemacht habe.
War einfach klasse!
<3


Meine tolle Gruppe <3
gruppe.jpg


Meine Einkäufe <3
IMG_1268.jpg

<3
IMG_1225.jpg

Danke für diese unvergessliche Reise!



(.... hat jemand eigentlich mitlerweile seine Postkarte bekommen? OTL)

Random

War heute mit meinen Eltern in der Stadt und hab mir da ein paar coole Sachen kaufen lassen :D
Außerdem noch die Errungenschaften der letzten Tage, ich bin iwie Eyeshadowsuchti, obwohl ich mich normal fast nie schminke D:

IMG_2167.jpg


Außerdem mal ein Previewbild vom Shooting am Samstag <3
Das ist so dumm zu fotografieren und gleichzeitig iwie mit Reflektor rumzuhantieren, vor allem wenn dann der Wind kommt ;_;

P1010906.jpg

Aber hach, ich muss keine Bilder bearbeiten, I love it *_*




Aber nun wieder nähen :D
Und essen... Frühlingsrollen, whui!

Azusa - WIP 1

Haha /D
Ich schaffs auch endlich mal, nen Blogeintrag zu schreiben. Da ich meiner K-ON! Truppe versprochen hab Progressbilder zu machen, kommt hier nun der erste Teil online.

Yukata:
Teil 1 - Schnittmuster und ausgeschnittene Teile

IMG_2047_2.jpg

IMG_2048_2.jpg

IMG_2050_2.jpg

IMG_2054_2.jpg


Unterrock:
Nachdem ich die Rüschen und den 'Tellerrock' ausgeschnitten und versäubert hatte, hab ich gemerkt dass Bund und Gummiband fehlen. Deswegen sind sie unten nochmal abgebildet.

IMG_2045_2.jpg

IMG_2046_2.jpg

IMG_2056_2.jpg

IMG_2057_2.jpg

IMG_2059_2.jpg

Ja denn, immer her mit euren Fragen /D"
Bin schon fleißig am Weiternähen, kommt also dann auch bald der nächste Teil :D

Mag mir nicht jemand ne Schneiderpuppe schenken...?




Morgen gehts auf zum ersten Videoshooting! Bin ich gespannt wie das wird, weil ich echt garkeine Erfahrung hab, oh weh D:

Under Construction

Under Construction! :'D

Ich kämpfe momentan noch mit dem Layout! Ò_Ó

Bald Irgendwann gibts hier dann auch was zu lesen :3