Hana - WIP 1 // Backen

Erste Bilder von meinem Hana Cosplay, auch wenns jetzt noch nicht soo viel ist :'D
Aber ja ungefähr so siehts momentan aus:
First pictures of my Hana cosplay although there isn't a lot to report yet but in the moment it kinda look like this:

Das wird der blaue Kimono/This is going to be the blue kimono LOL
DSC00240_2.jpg

Bänder/Tie stuff~
IMG_3479_2.jpg

Obi 4 m! `^´
IMG_3480_2.jpg

Kimono~
IMG_3482_2.jpg

IMG_3483_2.jpg

Jetzt wo die Schule wieder anfängt, werd ich wohl wieder weniger zum Nähen kommen ;_;"
Dabei würd ich jetzt wirklich gerne an Hana weiternähen qq
Mal schauen, vllt bekomm ich es ja doch irgendwie hin! >0<
Since school will start again there won't be much time for sewing, but I would love to sew more stuff for Hana qq
Well ~ maybe it will work out somehow >0<





Cupcakes, die aussehen wie Muffins! Aus dem Buch, dass mir die Chikako zu Weihnachten geschenkt hat! Und ja die schmecken auch gut <3
Cupcakes which look like muffins, made after the book Chikako gave to me for christmas! And they also taste delicious! <3

IMG_3473_2.jpg

Krams

Auf einen Conbericht hab ich nicht so Lust, deswegen steht hier mal nichts darüber, die Connichi ist ja jetzt auch schon eine Weile vergangen :'D
Aber ganz viel Liebe an dieser Stelle an meine wundervolle K-ON! Gruppe am Sonntag! <33

Das einzige Bild, was hier zu sehen sein wird, ist meine Azusa Perücke nach der Connichi, haha...
Ich hab STUNDENLAND das Tier gebürstet ;_;

IMG_2887_2.jpg




Momentan hab ich zwar auch Ferien, jedoch hab ich auch schon wieder ziemlich viel zu tun. Gestern war erstmal Stoffmarkt, bei dem ich mir ein paar Kleinigkeiten geholt hab und so :3
Ratet mal was für Cosplays ich plane 8D

Meine Ausbeute~

IMG_2980_2.jpg


Na ja, jetzt gehts erstmal ans Bilder bearbeiten von der Connichi, haha :'D
Und dann noch Schulkrams machen, Nähen, Zeugs planen, und und und... ach schön ist das Leben!
Immerhin hab ich Lust zu nähen! >D

Mein nächster, bald kommender Eintrag wird wohl über meine BLL sein und wahrscheinlich ein paar Progressbilder für die FBM, ihr dürft gespannt sein! |D

Azusa - WIP 3

Soo, nun wieder ein Teil Azusa WIP |D
Ich war in den letzten Tagen fleißig und hab dementsprechend auch an Azusa bisschen weitergenäht und alles und bin nun auch fast schon fertig! *_*

IMG_2604_2.jpg

IMG_2602_2.jpg

IMG_2603_2.jpg

IMG_2598_2.jpg

IMG_2578_2.jpg

IMG_2596_2.jpg

Die Schuhe fehlen noch, aber dafür brauch ich noch pinkes Satinband >:
Joah 8D

Azusa - WIP 2

Weil sich in letzter Zeit so viel Azusazeugs angesammelt hat, wirds langsam mal Zeit für den nächsten WIP Teil :'D

Yukata:
Teil 2 - Kreisapplikation

IMG_2173_2.jpg

IMG_2176_2.jpg

Yukata versäubert und zusammengenäht, Rockteil ist 'tellerförmig', jedoch länger als ein normaler Kreis, da die vorderen Yukatateile ja überlappend sind.


IMG_2202_2.jpg

IMG_2201_2.jpg

Kreise erstmal aus Papier ausgeschnitten, etwa plaziert etc.

IMG_2203_2.jpg

Kreise auf Vlisofix aufgemalt, grob ausgeschnitten und anschließend auf linke Stoffseite aufgebügelt. Danach eben fein ausgeschnitten und auf dem Yukata aufgebügelt :3

IMG_2315_2.jpg

Yukata danach /D

IMG_2529_2.jpg

MEGAHÄSSLICHE Anprobe mit noch viel zu breitem Obi und sowieso... aber ungefähr so sollte es dann eben aussehen :'D
Achtung, Spiegelung!



Schuhe:

IMG_2535_2.jpg

Joah... Puschel gemacht und Schuhe soweit angemalt. Fehlt allerdings noch ne Schicht Klarlack und um die Riemchen muss ich mich auch noch kümmern.





Whoa die Fahrschule macht mich so fertig D:
So stressig und ich hab das Gefühl ich pack die Theorie nicht?! Weil irgendwie bin ich zu DUMM für den Fragebogen... aber ich lerne fleißig! >:
Außerdem muss ich die Theorie einfach bestehen...weil sonst keine AniC...