Geburtstag

Am Freitag war ja mein Geburtstag und am Samstag waren dann meine Mädels bei mir und dann gings rund :D
War suuuuperchillig, fast schon ZU chillig! Aber war trotzdem schön <3

Von diesem lieben Mädel hab ich was geschenkt bekommen und aww das hat mich so gefreut! T_T
Ich kanns garnicht oft genug sagen /D"
Und ansonsten von Lunsh das hier, nicht die wig ne? :D
Endlich nicht mehr Perückenstyling auf nem Hut OTL

IMG_2186.jpg

Wir haben uns so vollgefressen /D"

IMG_2194.jpg

IMG_2191.jpg

IMG_2189.jpg

IMG_2188.jpg

IMG_2187.jpg




Ahahaha wir haben wieder geshoooootet! >D
Hab echt in letzter Zeit mehr geshootet als die letzten 3 Jahre zusammen, traurig traurig |D'