Ferienstress :'D

Hallo Welt! :'D

Die letzten Wochen war irgendwie ziemlich anstrengend und die nächsten paar werdens wohl auch noch werden D:

Vor etwa zwei Wochen war ich mit Chikako auf der Japan Expo in Paris, einen Eintrag darüber könnt ihr auf Animexx finden -> LINK
War aber ein wirklich tolles Wochenende!

Die Tage davor und auch noch danach wurde bei mir der Teppich rausgetan und dafür hab ich nun Pakettboden :'D
Epischer Teppich!

IMG_2317_2.jpg


Nach dem JE Wochenende gings dann auch gleich los mit Führerschein. Intensiv LOLOMGSCHLECHTESTEENTSCHEIDUNGEVER! Es ist so anstrengend... ich hab mir die Theorie in 1 1/2 Wochen reingezogen und nebenbei immer noch Fahrstunde, ergo 4 1/2 Std Fahrschule JEDEN TAG D:
Gott ich sterbe, nun bin ich mit Theorie zwar fertig, aber halt nur noch Fahren >:
Oh man mal schauen was das noch wird, ich hab iwie echt Angst vor der Prüfung /D"

Nun auch noch für AnimagiC nähen, ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr drauf D:
Auf Nähen und auf die Con! Aber iwie werd ich mich da schon durchhauen...hoffentlich...


Na dann, sodele... bis ich neues über Führerschein zu berichten hab ~