Krams

Auf einen Conbericht hab ich nicht so Lust, deswegen steht hier mal nichts darüber, die Connichi ist ja jetzt auch schon eine Weile vergangen :'D
Aber ganz viel Liebe an dieser Stelle an meine wundervolle K-ON! Gruppe am Sonntag! <33

Das einzige Bild, was hier zu sehen sein wird, ist meine Azusa Perücke nach der Connichi, haha...
Ich hab STUNDENLAND das Tier gebürstet ;_;

IMG_2887_2.jpg




Momentan hab ich zwar auch Ferien, jedoch hab ich auch schon wieder ziemlich viel zu tun. Gestern war erstmal Stoffmarkt, bei dem ich mir ein paar Kleinigkeiten geholt hab und so :3
Ratet mal was für Cosplays ich plane 8D

Meine Ausbeute~

IMG_2980_2.jpg


Na ja, jetzt gehts erstmal ans Bilder bearbeiten von der Connichi, haha :'D
Und dann noch Schulkrams machen, Nähen, Zeugs planen, und und und... ach schön ist das Leben!
Immerhin hab ich Lust zu nähen! >D

Mein nächster, bald kommender Eintrag wird wohl über meine BLL sein und wahrscheinlich ein paar Progressbilder für die FBM, ihr dürft gespannt sein! |D