Ferien von den Ferien!

... genau DAS brauche ich grad im Moment - Ferien von den Ferien!
Diese Ferien waren irgendwie furchtbar anstrengend. Am Anfang wars eigentlich noch ganz okay, da hab ich die erste Woche ein bisschen rumgechillt und genäht, aber dann nach der Japan Expo gings so richtig ab D:
Da hab ich dann mit Führerschein angefangen und für AnimagiC genäht, obwohl das echt die reinste Katastrophe war! AnimagiC auch, deswegen gibts auch keinen Eintrag darüber /D"
Ich sag nur... Heimfahrt war am geilsten! Also wenn nächstes Jahr nochmal, dann setzen wir uns einfach in den Zug und fahren ins Nirgendwo!

Ab morgen fängt dann auch wieder die Schule an >:
Uhhh... ich mag nicht! Aber ein bisschen freu ich mich drauf, weil ich dann nicht mehr so oft zu Hause bin und meine Eltern ertragen muss! ORZ! Mein Vater hat mich heute angemeckert, als ich Äpfel schälen sollte D:

Das Schuljahr wird irgendwie auch sooo anstrengend! D:
Dieses Jahr noch Connichi und FBM, wobei Azusa für Connichi schon fast fertig ist, fehlen noch ein paar kleine Sachen und eventuell Gitarre, aber ansonsten huii *_*
Ab morgen hab ich dann noch eine Patenklasse, um die ich mich kümmern darf, yeaah... ich kann nicht mal alle Namen von meiner letzten |D"
Außerdem muss ich die nächsten Tage noch meinen Führerschein fertig machen, nachdem ich die Prüfung voll in den Sand gesetzt hab, orz so schlimm bin ich noch NIE gefahren! War einfach furchtbar. Ich hab echt Angst vor der Prüfung D:

Worauf ich mich dieses Jahr dann allerdings freue ist die BLL! Über Cosplay, haha *A*
Das wird SO klasse! Vor allem weil ganz viele tolle Projekte geplant sind und mich ne Menge Leute mal besuchen kommen >D
Und ich freu mich schon auf die Kursfahrt am Ende des Jahres LOL! Es geht aber wahrscheinlich nach London *_*
Und dann in den Sommerferien nach Vietnam!! /D

Hach ja... das kann noch ein Jahr werden :'D
Am Ende bin ich wieder ein seelischer Krüppel, noch mehr als jetzt 8D"


PS:
.... ich will Ferien!!!!!!

Kommentare

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).