Krams

Auf einen Conbericht hab ich nicht so Lust, deswegen steht hier mal nichts darüber, die Connichi ist ja jetzt auch schon eine Weile vergangen :'D
Aber ganz viel Liebe an dieser Stelle an meine wundervolle K-ON! Gruppe am Sonntag! <33

Das einzige Bild, was hier zu sehen sein wird, ist meine Azusa Perücke nach der Connichi, haha...
Ich hab STUNDENLAND das Tier gebürstet ;_;

IMG_2887_2.jpg




Momentan hab ich zwar auch Ferien, jedoch hab ich auch schon wieder ziemlich viel zu tun. Gestern war erstmal Stoffmarkt, bei dem ich mir ein paar Kleinigkeiten geholt hab und so :3
Ratet mal was für Cosplays ich plane 8D

Meine Ausbeute~

IMG_2980_2.jpg


Na ja, jetzt gehts erstmal ans Bilder bearbeiten von der Connichi, haha :'D
Und dann noch Schulkrams machen, Nähen, Zeugs planen, und und und... ach schön ist das Leben!
Immerhin hab ich Lust zu nähen! >D

Mein nächster, bald kommender Eintrag wird wohl über meine BLL sein und wahrscheinlich ein paar Progressbilder für die FBM, ihr dürft gespannt sein! |D

Kommentare

Ach du meine Güte, die armen Wigs ;__;" Sehen echt mitgenommen aus und ich glaub dir dass du ewig dran gekämmt hast! Dafür sahen sie auf der Con echt schick aus ;>
Aww, tolle Stoffe *__* was wirds denn 8D UND JA MAN BLL!! Was ist eig dein Hauptthema von den ganzen Serien? **

Re: Ohne Titel

> Ach du meine Güte, die armen Wigs ;__;" Sehen echt mitgenommen aus und ich glaub dir dass du ewig dran gekämmt hast! Dafür sahen sie auf der Con echt schick aus ;>

Danke danke |D"
Mal schauen ... generell sind so lange Perücken voll der Kampf D:

> Aww, tolle Stoffe *__* was wirds denn 8D UND JA MAN BLL!! Was ist eig dein Hauptthema von den ganzen Serien? **

Das weiß ich noch garnicht, ich kann mich nicht entscheiden ;_;
Also entweder so Ghiblizeugs oder Madoka... aber keine Ahnung, muss ich mal schauen ><

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).