Preweihnachtsshopping

Ich war gestern in der Stadt (alleine ;_;) und jaa ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und ein bisschen Krams, was es eben so gibt 8D
Hab mir aber mein Geld für die Tage mit den Mädels aufgehoben, deswegen gibts hier jetzt auch nicht so viel zu sehen :'D
Die Weihnachtsgeschenke linke ich mal auch nicht ne?

Aber~ tada!
IMG_3167_2.jpg IMG_3168_2.jpg

Da mein Vater mich in die Stadt gefahren hat, waren wir noch zusammen in einem Musikladen und WTFWTFTWF!!! Yiruma Noten! *3*
SO MUCH LOVE! Ich liebs einfach nur, ich find ihn so klasse!

Ja ansonsten noch ne neue Jacke für den Winter :3
In dem Laden war noch eine andere Jacke und die war SO hüsch, das wäre eigentlich total mein Geschmack gewesen, aber leider hätte die bei Minusgraden nicht so schön warm gehalten wie die hier QQ
Mein Herz trauert!

Die Jacke hier qq
Wieso muss sie auch so dünn sein? qq
82420866_27b0e5fc8ce786ca1ba47f6958631f63_medium2.jpg

Außerdem gabs noch die hier, die hätte ich auch SOO gerne gehabt, weil der Schnitt mir einfach total gefällt, aber die gabs nicht mehr in meiner Größe, ich trauer auch um diese! qq
Das wäre so mein absoluter fav Mantel gewesen ;_;
100_2684_2.jpg


Na ja, was ich sonst noch so erlebt hab...
Sektenmitglieder verkleidet als Nikoläuse in der Innenstadt, sehr gruselig!
Außerdem ziemlich arg Sturm und alles, ich konnte nicht mal meinen Regenschirm benutzen, weil der mir sonst weggeweht wäre D:
Außerdem Fußballfans orz~

Okay~ dann bis zum nächsten Mal, mehr shoppen ist nicht mehr weit! *A*
Und ganz viele tolle Projekte und Tage mit den Mädels! <3

Kommentare

Der Mantel ist aber süß *__*
Die anderen zwei sind au klar toll <33 aber sei froh dass der Mantel dich dann warm hält UND auch noch schön aussieht :D
Oh SHK, muss mir den neuen Band au noch holen *3*
*knuddl~ Ary hat dich lieb <3

...mööp

ooh die mäntel sind ja hübsch ♥
aber wenn es kalt ist will ich immer voll warm eingepackt sein x"D

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).