Waffelnbacken mit der Chi

Ich hab das Wochenende genutzt und Waffeln gemacht für nen Artikel im CALM Magazin >3

Eh ja. Man merkt glaub ich, dass ich auf so 'Kitsch' stehe und dass ich das GFX'en mit den ganzen Texturen und so vermisse 8D"
Aber orz mir fehlen einfach ein paar Sachen, deswegen sehen ein paar Sachen so komisch aus, im Penny hatten die z.B. keine Schokoladenkovertüre mehr und die anderen Schokoladentafeln da waren nichtdas wahre ;_;"
Deswegen seltsame Nutellaflecken~

Ansonsten... jaa... |D

Erste verzierte Waffel...
IMG_3172_2.jpg

...und dann kam das hier, Schokoladenfail :'D
IMG_3176_2.jpg

IMG_3182_2.jpg

Die Küche sah zwischenzeitlich schon schlimmer aus 8D
IMG_3184_2.jpg

... und dann kam die 'KREATIVITÄT' LOL
IMG_3185_2.jpg

Kreation sterbender Seestern.
IMG_3187_2.jpg

Haha |D~
Demnächst noch Kekse und Kuchen und so <3

Kommentare

Und wieso hast du mich bitte nicht eingeladeeeeeeen?!! ;____;
*ggg* ne im Ernst, sieht echt sooooo lecker aus! <3

Was zur...

Was hab ihr da erschaffen?! XD

Der Seestern!!!

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).