Azusa - WIP 1

Haha /D
Ich schaffs auch endlich mal, nen Blogeintrag zu schreiben. Da ich meiner K-ON! Truppe versprochen hab Progressbilder zu machen, kommt hier nun der erste Teil online.

Yukata:
Teil 1 - Schnittmuster und ausgeschnittene Teile

IMG_2047_2.jpg

IMG_2048_2.jpg

IMG_2050_2.jpg

IMG_2054_2.jpg


Unterrock:
Nachdem ich die Rüschen und den 'Tellerrock' ausgeschnitten und versäubert hatte, hab ich gemerkt dass Bund und Gummiband fehlen. Deswegen sind sie unten nochmal abgebildet.

IMG_2045_2.jpg

IMG_2046_2.jpg

IMG_2056_2.jpg

IMG_2057_2.jpg

IMG_2059_2.jpg

Ja denn, immer her mit euren Fragen /D"
Bin schon fleißig am Weiternähen, kommt also dann auch bald der nächste Teil :D

Mag mir nicht jemand ne Schneiderpuppe schenken...?




Morgen gehts auf zum ersten Videoshooting! Bin ich gespannt wie das wird, weil ich echt garkeine Erfahrung hab, oh weh D:

Kommentare

Uah *__*
Das sieht cool aus! Ich bin schon so aufs Ergebnis gespannt *^*
Unterrock ist schnieke <33 Liebe für Telleröcke!
Ich hoffe du hast Spaß beim Videodreh ;D!
CHIKA! Lust auf BlogLinktausch? hrhrhr!? <33 *knuff~

Wow, du hast mal einen Eintrag gemacht, ich bin erstaunt :D v-413

Re: Ohne Titel

> Wow, du hast mal einen Eintrag gemacht, ich bin erstaunt :D v-413

Ey! ;_;
Hör auf mich zu MOBBEN!

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).