Random

War heute mit meinen Eltern in der Stadt und hab mir da ein paar coole Sachen kaufen lassen :D
Außerdem noch die Errungenschaften der letzten Tage, ich bin iwie Eyeshadowsuchti, obwohl ich mich normal fast nie schminke D:

IMG_2167.jpg


Außerdem mal ein Previewbild vom Shooting am Samstag <3
Das ist so dumm zu fotografieren und gleichzeitig iwie mit Reflektor rumzuhantieren, vor allem wenn dann der Wind kommt ;_;

P1010906.jpg

Aber hach, ich muss keine Bilder bearbeiten, I love it *_*




Aber nun wieder nähen :D
Und essen... Frühlingsrollen, whui!

Kommentare

SCHMINKE! Oh hübsche Dinge sind dabei *^* ! Die Farben hrhr <33 Chika, wir sind und bleiben hoffnungslose Eyeshadowsuchtiis XDDD. Uh Bastelkrams *_* (Im Gegensatz zu deinen Ellis voll wenig! xD) Mal sehen was du daraus alles zauberst ne :3 !
aww die Thao ist so toll als Ranka ;A; aber man merkt das mit dem Wind voll.. xD Und ich will das fertige Vid sehen O_O !

Moah das Bild ist wunderschön ;_;

Kei

*stalk* °A°
Uhh, ganz viel Schminke >D Das Puder von Manhatten hab ich auch, das ist voll toll! ;__;
Und die Lidschatten sehen schön aus. *o* Ich mag diesen Fliedernen da. <3 Aber ich kenn das. Ich hab auch unmengen Schminke, aber benutze sie so privat kaum. Zumindest keinen Lidschatten nur so schnell eben Basics, wenn ich mal wo hingeh oder mein Freund da ist. XD
Was ist eigentlich das von Manhatten in dieser kleinen Packung da, das schwarze? ;_;

Hachja, Chikako passt so perfekt zu Ranke, finde ich. 8D Ich bin voll aufs Ergebnis gespannt! ;^;
(Und Reflektorfummeln + Fotografieren gleichzeitig will ich garnicht ausprobieren .. *SHOT* XD)

Re: Kei

> Und die Lidschatten sehen schön aus. *o* Ich mag diesen Fliedernen da. <3

Flieder ist soo schön, ich hab ganz viele Lidschatten in dem Farbton /D"

> Was ist eigentlich das von Manhatten in dieser kleinen Packung da, das schwarze? ;_;

Coverstick! >D

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).