Azusa - WIP 2

Weil sich in letzter Zeit so viel Azusazeugs angesammelt hat, wirds langsam mal Zeit für den nächsten WIP Teil :'D

Yukata:
Teil 2 - Kreisapplikation

IMG_2173_2.jpg

IMG_2176_2.jpg

Yukata versäubert und zusammengenäht, Rockteil ist 'tellerförmig', jedoch länger als ein normaler Kreis, da die vorderen Yukatateile ja überlappend sind.


IMG_2202_2.jpg

IMG_2201_2.jpg

Kreise erstmal aus Papier ausgeschnitten, etwa plaziert etc.

IMG_2203_2.jpg

Kreise auf Vlisofix aufgemalt, grob ausgeschnitten und anschließend auf linke Stoffseite aufgebügelt. Danach eben fein ausgeschnitten und auf dem Yukata aufgebügelt :3

IMG_2315_2.jpg

Yukata danach /D

IMG_2529_2.jpg

MEGAHÄSSLICHE Anprobe mit noch viel zu breitem Obi und sowieso... aber ungefähr so sollte es dann eben aussehen :'D
Achtung, Spiegelung!



Schuhe:

IMG_2535_2.jpg

Joah... Puschel gemacht und Schuhe soweit angemalt. Fehlt allerdings noch ne Schicht Klarlack und um die Riemchen muss ich mich auch noch kümmern.





Whoa die Fahrschule macht mich so fertig D:
So stressig und ich hab das Gefühl ich pack die Theorie nicht?! Weil irgendwie bin ich zu DUMM für den Fragebogen... aber ich lerne fleißig! >:
Außerdem muss ich die Theorie einfach bestehen...weil sonst keine AniC...

Kommentare

Kommentar posten

Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.

Trackbacks


Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).