Essen mit Chikako und Lunsh :D

Heute war ich mit Chikako und Lunsh in der Stadt und yay ESSEN!
Wir sind nur am Essen, aber es macht immerhin glücklich, genau so wie Schminkzeugs kaufen 8D

Zuerst Eisessen, dann Crepe, dann Dönerteller und danach noch ein paar Chips. So kann mans sich gut gehen lassen. :D

IMG_2610_2.jpg

IMG_2608_2.jpg

IMG_2611_2.jpg

IMG_2613_2.jpg

(Wenn man vergisst Bilder zu machen :'D)

War aber auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, auch wenn zu kurz ;_;

Ferien von den Ferien!

... genau DAS brauche ich grad im Moment - Ferien von den Ferien!
Diese Ferien waren irgendwie furchtbar anstrengend. Am Anfang wars eigentlich noch ganz okay, da hab ich die erste Woche ein bisschen rumgechillt und genäht, aber dann nach der Japan Expo gings so richtig ab D:
Da hab ich dann mit Führerschein angefangen und für AnimagiC genäht, obwohl das echt die reinste Katastrophe war! AnimagiC auch, deswegen gibts auch keinen Eintrag darüber /D"
Ich sag nur... Heimfahrt war am geilsten! Also wenn nächstes Jahr nochmal, dann setzen wir uns einfach in den Zug und fahren ins Nirgendwo!

Ab morgen fängt dann auch wieder die Schule an >:
Uhhh... ich mag nicht! Aber ein bisschen freu ich mich drauf, weil ich dann nicht mehr so oft zu Hause bin und meine Eltern ertragen muss! ORZ! Mein Vater hat mich heute angemeckert, als ich Äpfel schälen sollte D:

Das Schuljahr wird irgendwie auch sooo anstrengend! D:
Dieses Jahr noch Connichi und FBM, wobei Azusa für Connichi schon fast fertig ist, fehlen noch ein paar kleine Sachen und eventuell Gitarre, aber ansonsten huii *_*
Ab morgen hab ich dann noch eine Patenklasse, um die ich mich kümmern darf, yeaah... ich kann nicht mal alle Namen von meiner letzten |D"
Außerdem muss ich die nächsten Tage noch meinen Führerschein fertig machen, nachdem ich die Prüfung voll in den Sand gesetzt hab, orz so schlimm bin ich noch NIE gefahren! War einfach furchtbar. Ich hab echt Angst vor der Prüfung D:

Worauf ich mich dieses Jahr dann allerdings freue ist die BLL! Über Cosplay, haha *A*
Das wird SO klasse! Vor allem weil ganz viele tolle Projekte geplant sind und mich ne Menge Leute mal besuchen kommen >D
Und ich freu mich schon auf die Kursfahrt am Ende des Jahres LOL! Es geht aber wahrscheinlich nach London *_*
Und dann in den Sommerferien nach Vietnam!! /D

Hach ja... das kann noch ein Jahr werden :'D
Am Ende bin ich wieder ein seelischer Krüppel, noch mehr als jetzt 8D"


PS:
.... ich will Ferien!!!!!!

Ferienstress :'D

Hallo Welt! :'D

Die letzten Wochen war irgendwie ziemlich anstrengend und die nächsten paar werdens wohl auch noch werden D:

Vor etwa zwei Wochen war ich mit Chikako auf der Japan Expo in Paris, einen Eintrag darüber könnt ihr auf Animexx finden -> LINK
War aber ein wirklich tolles Wochenende!

Die Tage davor und auch noch danach wurde bei mir der Teppich rausgetan und dafür hab ich nun Pakettboden :'D
Epischer Teppich!

IMG_2317_2.jpg


Nach dem JE Wochenende gings dann auch gleich los mit Führerschein. Intensiv LOLOMGSCHLECHTESTEENTSCHEIDUNGEVER! Es ist so anstrengend... ich hab mir die Theorie in 1 1/2 Wochen reingezogen und nebenbei immer noch Fahrstunde, ergo 4 1/2 Std Fahrschule JEDEN TAG D:
Gott ich sterbe, nun bin ich mit Theorie zwar fertig, aber halt nur noch Fahren >:
Oh man mal schauen was das noch wird, ich hab iwie echt Angst vor der Prüfung /D"

Nun auch noch für AnimagiC nähen, ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr drauf D:
Auf Nähen und auf die Con! Aber iwie werd ich mich da schon durchhauen...hoffentlich...


Na dann, sodele... bis ich neues über Führerschein zu berichten hab ~

Shoppen mit Sayura :D

Ich war zusammen mit Sayura am Samstag in der Stadt und das hier sind unsere Ausbeuten!
Wohlgemerkt, dass das obere rechte Eck ihr gehört und der Rest mir /D"

shoppen_2.jpg

Gekauft wurden von mir
- 2 Paar Schuhe
- 3 Oberteile aus dem Newyorker
- 2 Mangas
- Armreifen aus I am
- Copicnachfüller
- 2m Vlisofix, 0,5m Vliseline und Lederbänder
- bissl Schminkzeugs

Hach, jetzt bin ich bissl ärmer ;o;
Aber dafür hab ich endlich wieder ne 'Jacke'! Nachdem meine nun wahrscheinlich irgendein Penner in Bonn hat |D'

Geburtstag

Am Freitag war ja mein Geburtstag und am Samstag waren dann meine Mädels bei mir und dann gings rund :D
War suuuuperchillig, fast schon ZU chillig! Aber war trotzdem schön <3

Von diesem lieben Mädel hab ich was geschenkt bekommen und aww das hat mich so gefreut! T_T
Ich kanns garnicht oft genug sagen /D"
Und ansonsten von Lunsh das hier, nicht die wig ne? :D
Endlich nicht mehr Perückenstyling auf nem Hut OTL

IMG_2186.jpg

Wir haben uns so vollgefressen /D"

IMG_2194.jpg

IMG_2191.jpg

IMG_2189.jpg

IMG_2188.jpg

IMG_2187.jpg




Ahahaha wir haben wieder geshoooootet! >D
Hab echt in letzter Zeit mehr geshootet als die letzten 3 Jahre zusammen, traurig traurig |D'